Kennt ihr das auch? Die LieblingsCD oder DVD hat einen riiiieeesigen Kratzer… Benutzen kann man sie jetzt nicht mehr wirklich. Aber zum Wegschmeißen sind sie auch zu schade. Vielleicht haben aber auch eure Eltern alte CDs und DVDs die schon lange im Speicher rumliegen und von denen niemand weiß, was man damit machen soll. Also was macht man jetzt mit dem guten Stück?

Ganz einfach: Deko!

Mit Windowcolour kann man auf die Rückseite von CDs und DVDs schöne Muster und Bilder malen. Auf der schillernden Unterseite der CDs bekommen eure Bilder einen ganz besonderen Look. Von Mandalas bis hin zu richtigen Bildern könnt ihr alles auf die Schillernden Seiten malen. Die getrockneten Kunstwerke könnt ihr dann Aufhängen und tada – fertig!

Hier ein paar Beispiele die Miriam gemacht hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.